Gratis bloggen bei
myblog.de

'Bout Me OnLy me Gbooq Diary Pics from my Bebies My Love Somethin' Special
LiL' Jonas LiL' Jacqi Li'L Dani
Mixed Pics Other Pics Poems Storys Links Some Music

I7.o3.2oo7

yaah gaaanz toller tag...

et sheint keine sonne..

et is wie immer kalt..

un vor allem...: es is laaangweilish...

 

17.3.07 16:20


Neu + Verzweiflunq

nachmittags..:

neeh dat war so geeeeeeil.....

ich hab mir so einen abgelacht..ohne sheiß..

aba das war so süzz..shlossgeshishte...hehe... xD

 

yaaaaah...17.o3.2oo7..abends..loL

neues programm bekommen..

adobe photoshop..

yaah..

ish hab versucht damit umzugehn..

installation erst mal auf polnish..subbi schonmal ne..loL

dann innes installiert..un ish check nix..

aba esht gaaaar nix...NULL..

hab probiert un alles..

aba ish bekomm da nix zusammen..lool

un kleen jacqi hilft mir noch nish maa

 

22:50Uhr> ne sms bekommeeeeeen loooL

*nachgugg von wem*

ayyayy wüsstet ihr gern von wem ne? :D

vom tom.. (wie imma..Muha)

*nachdenk was ish antwortn soll*

k..*losshreib**sms abshick*

 

aaah sheiße..

ish muss jetzt gleish off..

will nish..

naja...ok..

ish shreib dann morgen ma weiter..

hab hier das bLoq-dinq ma neu angefangen ne..

versuch jedn taq reinzushreiben..kommen auch immer vershiedene sachen rein un so ne..

also bay..shlaft aLLe qut.. Liep eush 

17.3.07 22:53


18.o3.2oo7

yaaaaah..huhu Leuteeee..aaalso..
ish hab um o1:35 mein neues lay feddish bekommen..
un das nachdem mein shice pc i.wie zwishen drin andauand abgekackt is..
hab jeden 2. shritt mal kurz gespeichert...loL
dreqqscomputer hier..lol
naja..aba es is feddish gewordn..
hoffe gefällt eush..
hab mish als es feddish war auch direkt drangesetzt un wollt noch neue mix-bilder machn..
ds prob is nur leider...:
ish hab/hatte keine ideeeeeen..
ish will die ganze zeit wieda bildersprüche machn un so..
aabaaa neee..kleen nici is einfallsLos..loL

un nochwas..:
um o2-o5Uhr bin ish mit nem neuen bild feddish gewordn..
hab halt bissl rumgemengt usw..
aba naja..
soo toll find ish isset nish gewordn..
kommt von dem no-idea-having was ich grade hab xD
aba naja..hoffe es gefällt eush trotzdem so bissl..


Image Hosted by ImageShack.us
um ca. o2.15Uhr habsh hier das kleine biLdshen aus spaß mal gespeichert..hehe

Image Hosted by ImageShack.us

 

um o2:2oUhr bin ish mit dem zweiten bild feddish gewordn..hehe
lool
Image Hosted by ImageShack.us

un yaaah dann ginget auch mal ab ins bettchen xD

während allem oben genanntem wurde gehört..:
WiLL - Verzeih mir

Neben BiLder mix'n '&nd musik höre'n wurde nichts gemacht..
nicht mal eine sms wurd vershickt..-.- *keine antwort bekommen hab* loL
aaaaaber...:
so kurz vorm einpennen wurd dann noch kurz ne sms an tom geshickt..looL
dass wars erstmal von meinem "nachtreport"..
Liep eush :-*

18.3.07 13:20


18.o3.2oo7 / Neeeew

yaaaaah also.hab was neues..

der fraqeboqen bei > 'Bout meee<

wenn eush esht langweilish is könnt ihr den ya Lesn..

und..so um..äähm..ca. 19. oo Uhr habsh sms geshickt..

an wen dürft ihr raten..:P

un ish hab einen gewissen typn gefragt wieso er mish igt..

yaah un das ergebnis..:

nix..

er is abgehaun..dappes..

tZzzzz yaaaahyaaah

ish hör wieda auf..gleish vllt weida..

bay bay Le

18.3.07 19:07


yah danqe..looL

also...es is esht seehr nett..

dass ihr  mit ins Gbooq shreibt..

yaah..

aba wenns geht auch noch mit naaamen..looooL

ish werd duLL wenn ish nish weiß wer etwas geshrieben hat..*duLL sei*

naja..bitte shreibt immer mit dem richtigen namen dann so rein ya...lüL

 

achja nochwas..:

 

Neuuuu....:

bei LiL Jonas, LiL jacqi, LiL dani habta jetzt bissl was zu lesn..

un bilder von mir sin auch on ne..:P

 

un ish geh dann auch ma off so langsam..loL

muss mir noch die haare washen..hehe

bay Lieb eush 

18.3.07 21:44


 [eine Seite weiter]