Gratis bloggen bei
myblog.de

'Bout Me OnLy me Gbooq Diary Pics from my Bebies My Love Somethin' Special
LiL' Jonas LiL' Jacqi Li'L Dani
Mixed Pics Other Pics Poems Storys Links Some Music

22.o3.2oo7 shay▀ taq..

Heute isn KompLetter Sheißtaq..

Heute Morqen Aufqewacht > HaLsshmerzen..

in Der ShuLe > kotzübeL.. Beinah überqeben (jetzt 20.37Uhr) immanoch Sau ShLesht..

Bin qrad VoLL Down..

SeeLish qrad MaL VoLL Fertiq Mit Der WeLt..

Bin in ICQ Mit qanzen 2 Leuten Am Shreiben..

Die HeLfn Mir qrad Bissl..

Heitern Mish BissL auf..

An Der SteLLe Dann Auch MaL Danqe Sergej, Danqe Doni.. *kuss*

Hoff Das Am WE KLappt.. MaL quqqen.. :P

Naja..

Bin qrad so in HeuLestimmunq ALso Hör ich Ma Auf.. 

Sorry Dass ish Nish Mehr Weiter Was An Der Hp qemacht Hab..

Mach ish Noch..

Naja BayBay Lieb Eush 

22.3.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen